DruckenE-Mail Adresse

Dressurunterricht

Beginn:
31. Okt 2020
Ende:
31. Okt 2020
Rabatt ARSETS-Mitglieder:
-
Ort:
Seon, Reit- und Kurszentrum Sattelfest
Organisation:
Jenny Markov
Kontakt / Contact:
info@maniabilite.ch
0
Organisation:

Beschreibung

Astrid war langjährige Schülerin von Egon von Neindorff. Sie hat Erfahrung mit verschiedenen Reitweisen gesammelt beispielsweise bei Alfonso Aguilar und Desmond O'Brien. Trotz dem Streben nach Perfektion in der akademischen Dressur ist ihr der Hang zum Praktischen und die Liebe zum Arbeitspferd geblieben: zu Hause auf der Reichenau hat sie ihre Camargue-Pferde, welche sie nach klassischen Grundsätzen reitet und ausbildet. Somit verbindet sie als Trainerin ideal die Dressur und die Hindernisarbeit, wie es für die Working Equitation gefordert ist.

Seit 2017 war Astrid Richteranwärterin und 2020 wurde sie zur Richterin ARSETS ernannt. Um die Kurskosten niedrig zu halten, findet der Unterricht in der halben Halle gleichzeitig mit dem Hindernistraining Working Equitation statt. Daher findet das Warmreiten während der Lektion statt, es kann nicht vorher in die Halle eingeritten werden.

Jenny Markov organisiert den Kurs zusammen mit dem Verein Pferd im Mittelpunkt.
 
Details und Ausschreibung findet Ihr hier unter Termine: www.maniabilite.ch

Kategorie

Trainer