WE Turnier in Birmensdorf 2018

Das wohl letzte Schweizer Working Equitation Turnier in diesem Jahr ist sehr zufriedenstellend über die Bühne gegangen. Insgesamt 54 Teilnehmer mit gesamthaft 135 Starts (Dressur, Maniabilité und Speed) waren an diesen beiden Tage beteiligt.

Wieder war die internationalen WE Richterin Sandra Migl aus Österreich als alleinige Richterin für dieses Turnier verantwortlich, bis zum letzten Reiter immer hoch konzentriert und überaus professionell bei der Sache. Herzlichen Dank dafür!

Weiter lesen

Turnier Bellevue 28./29. Juli

Nach dem grossen Erfolg in den letzten Jahren präsentiert Ecuries du Bison Blanc bereits das dritte Turnier. Dank der Grosszügigkeit der Sponsoren und dem grossen Einsatz der Freiwilligen verspricht auch diese Ausgabe wieder unvergesslich zu werden.

Weiter lesen