RESULTATE BIRMENSDORF

Ein wie immer sehr gut eingespieltes und motiviertes Team (vom Richter bis zum «Bollenjäger 😉 »), spendable Sponsoren und ein für diese Jahr äusserst gnädiger Wettergott ermöglichten diese Jahr in Birmensdorf wieder mal einen Woking Equitation Event erster Klasse!

Richterschulung und Reitkurse mit António Vicente am Donnerstag und Freitag und dann ein Working Equitation Turnier für alle Klassen am Samstag und Sonntag.

Leicht am Burnout vorbei gekratzt ist das OK (Oliver und Corinne) nun in der «Erholungsphase» und hält dieses Jahr den Text etwas kürzer.

Take home message der Richter an die tieferen Klassen: «Schritt-Galopp-Schritt Übergänge trainieren! Äusserst wichtig in der Working Equitation!»

Wir bedanke uns herzlich bei allen Beteiligten und Sponsoren und hoffen auf eine Fortführung dieser Turnierserie!

Das provisorische Datum (auch schon mit dem internationalen Richter António Vicente vorbesprochen) für das Turnier in Birmensdorf wird der 27. / 28. August 2022 sein, also save the date!

Alle Resultate sind hier zu finden:

Resultate Klasse E

Resultate Klasse A

Resultate Klasse L

Resultate Klasse M

Resultate Klasse S