WE Turnier in Birmensdorf 2018

Das wohl letzte Schweizer Working Equitation Turnier in diesem Jahr ist sehr zufriedenstellend über die Bühne gegangen. Insgesamt 54 Teilnehmer mit gesamthaft 135 Starts (Dressur, Maniabilité und Speed) waren an diesen beiden Tage beteiligt.

Wieder war die internationalen WE Richterin Sandra Migl aus Österreich als alleinige Richterin für dieses Turnier verantwortlich, bis zum letzten Reiter immer hoch konzentriert und überaus professionell bei der Sache. Herzlichen Dank dafür!

Ein grosses Dankeschön geht auch an alle Teilnehmer, die aufgrund der sehr hohen Teilnehmerzahl teilweise lange Wartezeiten in Kauf nehmen mussten. Selbstverständlich geht auch ein sehr grosses DANKE an all die Helfer und Offiziellen, die alle sehr zuverlässig ihre Arbeiten verrichteten, ohne die das ganze Turnier erst gar nicht zustande gekommen wäre.

Die detaillierten Resultate sind jeweils via den Links zu finden.

Das Working Equitation Jahr ist noch nicht vorüber. Vielleicht treffen wir ja den einen oder anderen Teilnehmer hier:

 

Resultate: Klasse E

Resultate: Klasse A

Resultate: Klasse L

Resultate: Klasse M

Resultate: Klasse S

Schlussendlich möchten wir uns auch nochmals bei allen Sponsoren ganz herzlich bedanken! 

Das Organisationskommitee Corinne Chmiel und Oliver Märki

Felix Bühler AG, 5600 Lenzburg

Esther Wymann, EQUINITY

Huwyler Anhänger, 8910 Affoltern am Albis

Qualipet, Haustierbedarf und Pferdesport

Landi Albis, 8932 Mettmenstetten

Marstall AG, 4538 Oberbipp

Gisela Krasensky für SANYATA, 8269 Fruthwilen

Grunder Auto GmbH, 8142 Uitikon Waldegg

Landimärt, 8912 Obfelden

Da Rugna Maler GmbH, 8908 Hedingen

Jenny Markov Maniabilite, 8903 Birmensdorf

Waltis Equitation Hindernisse, 8608 Bubikon

Die-Fair-Milch, 8906 Bonstetten

Gartencenter Guggenbühl, 8906 Bonstetten