DruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: Alle Termine / TousKurse / StagesHindernisse / ObstaclesDressur und Hindernisse Working Equitation

Dressur und Hindernisse Working Equitation

Beginn:
2. Okt 2021
Ende:
3. Okt 2021
Rabatt ARSETS-Mitglieder:
-
Ort:
Aeugstertal
Organisation:
Katja Weis
Kontakt / Contact:
katja.weis@bluewin.ch
0
Organisation:

Beschreibung

Der Juli-Kurs mit Pedro Neves musste verschoben werden, neues Datum ist der 2./3. Oktober 2021. Weitere Infos per Mail bei Katja Weis.
 
Working Equitation Kurs mit Pedro Neves in Aeugstertal oder in der Reithalle Birmensdorf
 
http://www.lusitanos.ch
 
Hallo Zusammen,
 
Wir werden nochmals einen Working Equitation Kurs mit Pedro Neves bei uns organisieren. Ich konnte wieder die Reithalle in Birmensdorf reservieren, falls dann das Wetter nicht so schön ist wie es dieses Mal war.
 
Das Kursgeld beträgt wieder 290.- . Falls wir in der Halle reiten würden, wäre es 15.- für pro Person für die Stunde dazu.
 
mit ganz lieben Grüssen
 
Katja und Mathias
 

Kategorie

Trainer