DruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: Alle Termine / TousKurse / StagesHindernisse / ObstaclesDressur und Working Equitation Kurs mit Gilberto Filipe Silva

Dressur und Working Equitation Kurs mit Gilberto Filipe Silva

Beginn:
15. Feb 2020
Ende:
16. Feb 2020
Rabatt ARSETS-Mitglieder:
-
Nenngeld:
Siehe Ausschreibung - für Details bitte den Veranstalter kontaktieren.
Ort:
Lamperswil TG
Organisation:
frauke.matter@westernausbildung.ch>
0
Organisation:

Beschreibung

Datum:    15.+16.2.2020
Sprache: Englisch (Uebersetzung möglich)
Kosten:   Einzellektionen
               CHF 170.- für ARSETS-Mitglieder
               CHF 180.- für Nicht-Mitglieder
Jede Reitweise und jedes Niveau willkommen.

Wir haben die Ehre nun schon zum zweiten Mal in der Schweiz den amtierenden Weltmeister von 2018 in der Working Equitation Gilberto Filipe Silva bei uns zu haben. Wir freuen uns riesig den Portugiesen als Trainer auf der I & M Vaquero Ranch begrüssen zu dürfen. Eine einmalige Chance von diesem begnadeten und erfolgreichen Reiter profitieren zu können.


Kategorie