DruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: Alle Termine / TousKurse / StagesHindernisse / ObstaclesDressurkurs / Doma Classica

Dressurkurs / Doma Classica

Beginn:
23. Okt 2021
Ende:
24. Okt 2021
Rabatt ARSETS-Mitglieder:
-
Nenngeld:
Siehe Ausschreibung - für Details bitte den Veranstalter kontaktieren.
Ort:
FL-9493 Mauren
Organisation:
Esther Gonzenbach
Kontakt / Contact:
info@sol-reitsportanstalt.li
Tel.:
+423 770 01 82
8
Organisation:
Manolo Oliva
Esther Gonzenbach

Beschreibung

Wir freuen uns abermals, Manolo Oliva für einen einen 2-Tageskurs in SOL zu haben: Weitere Infos siehe SOL Reitsportanstalt.

Schwerpunkt ist die Dressur und die Basis, sprich die Pferde zu gymnastiezieren und zu mobilisieren, was die Pferde beweglich und gesund erhält und die Basis für alle Disziplinen sind. Die Pferde werden vorallem auf Sitz und Bein geritten. Wer die Kurse von Manolo kennt, weiss wovon ich rede.

Wir wollen Pferde die fein und prompt auf unsere Hilfen reagieren. Der Kurs ist für alle Levels und alle Rassen.

Manolo holt den Reiter da ab, wo es momentan Sinn macht, daher profitieren wir von seinem unglaublichem Wissen und seiner jahrelangen Erfahrung.

Es wird pro Tag eine Lektion geritten pro Reiterpaar gemäss Zeitplan  (Der Kurs ist in Englisch, kann auf Wunsch übersetzt werden)

Es sind  genug Gastboxen vorhanden in SOL. (Gastboxen sfr 50.--/Tag)

Wir freuen uns auf einen spannenden Kurs.

Nach dem Kurs treffen wir uns in unserer schönen Lounge zum geselligen Beisammensein und fachsimpeln über Pferde, Reiten und was uns sonst noch bewegt.

 

 

 

 

 

 

 

 


Kategorie

Trainer