DruckenE-Mail Adresse

Sie sind hier: Alle Termine / TousWorking Equitation Turnier

Working Equitation Turnier

Beginn:
26. Jun 2021
Ende:
27. Jun 2021
Rabatt ARSETS-Mitglieder:
25.00 CHF
Ort:
0
Organisation:
Edna Baumgartner Guggisberg
Arbeitsreitweise Schweiz Équitation de Travail Suisse

Beschreibung

Leider wurde das Turnier in Aesch abgesagt für 2021. Vom OK hat uns folgende Mail erreicht:

Malheureusement, le tournoi d'Aesch a été annulé pour 2021. Nous avons reçu le courrier suivant de l'OK:

 

Liebe Freunde der WE

Ich möchte mich bei allen Beteiligten recht herzlich für die Treue und unglaubliche tolle und kollegiale Stimmung in den letzten Jahren am Turnier in Aesch bedanken.

Aufgrund der weiterhin unsicheren Situation und den fortbestehenden Einschränkungen bei der Durchführung von Pferdesportveranstaltungen verzichten wir schweren Herzens auf die Organisation und Durchführung unseres Working Equitation Turniers sowie die Trainings in Aesch.

Ich wünsche allen eine gute Zeit und freue mich auf ein Wiedersehen!

Herzliche Grüsse
Edna Baumgartner Guggisberg (WE Richterin & Aus- und Weiterbildnerin von Pferd und Reiter*in)

 


Kategorie